Hallo zusammen...

 

Mein Name ist Lara Zwicky, ich bin 1992 in Winterthur geboren und aufgewachsen.

 

Ein absoluter Familienmensch und liebe Tiere über alles, seit meiner Kindheit verbringe ich viel Zeit auf dem Pferderücken und geniesse mit Pferd und Hunden tolle Ausritte.

 

Auf Familienfesten war ich schon immer ein Kindermagnet und konnte mit viel Freude im März 2015 mein ''Gottemeitli'' das erste Mal in die Arme nehmen. Seither ist Sie eine grosse Bereicherung für unsere ganze Familie und zaubert uns immer wieder ein Lächeln ins Gesicht!

 

Schon als Kind habe ich mit meiner ersten Digitalkamera viele Objekte abgeblitzt und auf Fotos festgehalten.

Während meiner Ausbildung zur Tiermedizinischen Praxisassistentin stand das Fotografieren nicht gerade im Vordergrund, dennoch habe ich meine Leidenschaft wieder Neu entdeckt und seit 2015 wieder intensiver ausgeübt.

 

Nach einem Grundkurs der Fotografie und autodidaktischer Ausbildung habe ich mein Wissen vertieft und begonnen die Kontrolle der Kamera zu übernehmen und zu verstehen.

Nach vielen Versuchen und Projekten ist mir klar geworden, dass ich mein Hobby weiter vertiefen will und vielen Menschen eine Freude in Form von fotografischen Erinnerungen weitergeben möchte.