Schwangerschaftsfotografie


Das grosse Wunder Babybauch...

 

Der beste Zeitpunkt für das Babybauchshooting liegt zwischen 4-6 Wochen vor dem Geburtstermin. Denn da ist dein Bauch schön gross und rund, aber noch nicht abgesunken.

Natürlich können wir auch über diese 9 Monate mehrere Termine festlegen und eine Schwangerschaftsreportage zusammenstellen.

 

Selbstverständlich darf Dich auch Dein Partner oder grössere Geschwister beim Shooting begleiten und miteinbezogen werden.
(Achtet auf eine abgestimmte und harmonische Kleiderwahl)

 

Egal ob draussen an der frischen Luft, am See, einem idyllischen Waldstück oder im Fotostudio. Ich freue mich auf jeden Fall auf ein tolles Shooting mit wundervollen Erinnerungsfotos.

 

Hast Du eine spezielle Bildvorstellung oder eigene Ideen, melde Dich bei mir ich bin offen für alles.

 

Kleider-Tipp: Ein enges Oberteil (so kommt dein Bauch gut zur Geltung und steht im Mittelpunkt), gut geeignet ist auch ein Kleid und das Wichtigste du sollst dich wohl fühlen! (Nimm Deine Wunschoutfits mit... umziehen kann man sich immer!)