portraitsfotografie


 

Ganz egal ob gross, klein, dick oder dünn aus meiner Sicht hat jede einzelne Person eine fotogene Seite welche ich mit meiner Kamera einfangen möchte. Mit den passenden Posing-Tipps dem richtigen Licht und viel Spass beim Fotoshooting können wunderschöne und vor allem natürliche Fotos entstehen, was mir sehr wichtig ist.

 

Du bist dir immer noch nicht sicher, ob du ein professionelles Fotoshooting machen willst?

 

Kein Problem bei einem persönlichen Gespräch und der Planung deines Fotoshootings holen wir Deine/Eure Schokoladenseite hervor und schaffen so tolle Erinnerungen.

Ob für das Familienalbum, als Geschenk für Deine Liebsten oder einfach als persönliche Erinnerungen für spezielle Zeiten/ Momente in Deinem/Eurem leben.

 

Ich freue mich auf tolle Fotoshootings und spannende Menschen...

Ganz nach dem Motto 

''probiärä gaht übär studiärä''